top of page

Unseren Kindern Einsicht und Verständnis zu vermitteln heißt mehr, als nur

Informationen weiterzugeben. Es bedeutet, dass wir ihnen dazu verhelfen, 

die Lehre von Herzen zu verinnerlichen.

 

- CHERYL A. ESPLIN -

ÜBER UNS

Als Mütter von 3 und 5 Kindern haben wir oft nach Anregungen zum Gestalten des Familienheimabends, für die Beschäftigung in der Abendmahlsversammlung und andere Anlässe gesucht. Als wir dann gemeinsam in die Gemeinde-PV-Leitung berufen wurden, erkannten wir recht schnell, dass deutschsprachige, evangeliumsorientierte Hilfs-materialien schwer zu finden waren. Neben den vorhandenen Leitfäden suchten wir nach alternativem, spannenden Lehrmaterial. Die Begeisterung unserer PV-Kinder über ein selbst entworfenes Rätsel- und Beschäftigungsbuch als Weihnachtsgeschenk war so groß, dass wir ernsthaft darüber nachdachten, ähnliche Produkte im deutschsprachigen Raum anzubieten. 

Es hat einige Zeit gedauert, die ersten Ideen zu formen und ein Konzept zu entwickeln. Doch hoffen wir nun, euch mit unseren Produkten helfen zu können, die Liebe zu Jesus Christus und seinem Evangelium an Eure Kleinen weiterzugeben.

Nach mehreren Jahren der wunderbaren gemeinsamen Zusammenarbeit, widmet sich Patricia nun anderen Aufgaben und ich, Livia, freue mich weiterhin für Euch mit unseren wunderbaren Produkten da zu sein.

This is the toy
bottom of page